Ich bin 1963 in der Eifel geboren und 1996 nach Calw umgezogen.

Durch vielerlei Erfahrung mit der Schulmedizin, suchte ich immer mehr nach Alternativen.

Nach der Geburt meiner drei Kinder, die ich homöopatisch behandelte und behandeln ließ, entschied ich mich zur Ausbildung als Heilpraktikerin. Mit den eigenen Erfahrung und den Erfahrungen mit meinen Kindern kann ich Ihnen bei der Suche nach der alternativen Medizin, die den Körper von innen stärkt und heilt, zur Seite stehen.

 

 

Es gibt Alternativen zur Schulmedizin!!! Sind Sie auf der Suche danach?

 

 

 

 

Persönliche Erfahrungen:

Wegen eigener Erfahrungen begann ich schon vor der Geburt meiner Kinder den Weg der klassischen Homöopathie einzuschlagen und mich für ganzheitliche Therapien zu interessieren. Seit 2007 praktiziere ich Kriya Yoga und Pranayama. Außerdem beschäftige ich mich intensiv seit Jahren mit  Bewußtseinsentwicklung, intuitivem Erkennen, Lebensberatung, östlicher und westlicher Philosophie, Christentum, Buddhismus, Hinduismus, Heilen, Chakraarbeit, Energiearbeit, Prozessbegleitung, Lichtarbeit, Ho'oponopono - Heilung mit Liebe, Klangschalentherapie, OM-Chanting, Reiki, Meditation, Kontemplation, u. v. mehr.